Wahlkreise

WK 57 Singen, Hans-Peter Storz WK 59 Waldshut, Alfred Winkler WK 58 Lörrach, Rainer Stickelberger WK 48 Breisgau, Christoph Bayer WK 47 Freiburg II, Gabi Rolland WK 62 Tübingen, Rita Haller-Haid WK 63 Balingen, Hans-Martin Haller WK 49 Emmendingen, Sabine Wölfle WK 64 Ulm, Martin Rivoir WK 61 Hechingen-Münsingen, Klaus Käppeler WK 60 Reutlingen, Dr. Nils Schmid WK 24 Heidenheim, Andreas Stoch WK 11 Geislingen, Sascha Binder WK 10 Göppingen, Peter Hofelich WK 07 Esslingen, Wolfgang Drexler WK 05 Böblingen, Florian Wahl WK 15 Waiblingen, Katrin Altpeter WK 12 Ludwigsburg, Claus Schmiedel WK 25 Schwäbisch-Gmünd, Klaus Maier WK 31 Ettlingen, Dr. Frank Mentrup WK 32 Rastatt, Ernst Kopp WK 17 Backnang, Gernot Gruber WK 14 Bietigheim-Bissingen, Thomas Reusch-Frey WK 27 Karlsruhe I, Johannes Stober WK 22 Schwäbisch Hall, Nikolaos Sakellariou WK 20 Neckarsulm, Reinhold Gall WK 18 Heilbronn, Rainer Hinderer WK 19 Eppingen, Ingo Rust WK 29 Bruchsal, Walter Heiler WK 38 Neckar-Odenwald, Georg Nelius WK 41 Sinsheim, Thomas Funk WK 40 Schwetzingen, Rosa Grünstein WK 39 Weinheim, Gerhard Kleinböck WK 36 Mannheim II, Helene Heberer WK 35 Mannheim I, Dr. Stefan Fulst-Blei

WK 15 - Waiblingen Katrin Altpeter
WK 48 - Breisgau Christoph Bayer